So. Ernst sein ist alles! ist abgespielt. Wir haben geweint, wir haben gelacht, wir haben das Publikum überrascht und uns gegenseitig herausgefordert. Es war ein wilder Ritt und hat wirklich Spaß gemacht. 

Das heißt jetzt ausruhen. Nichts machen. Ah, da liegt Hamlet. Nichts machen. Nein, wirklich, Hamlet ist ein geniales Stück. Nichts machen! Wir könnten ja Hamlet übersetzen!…nagut – das könnten wir. Also mein nächstes Projekt ist Hamlet. 

Während ich mich also langsam durch Hamlet quäle, kommen Castingeinladungen von allen Seiten rein – und Text lernen sollte ich auch noch, für die nächste Tournee. Das Schauspielerleben – ein bunter Haufen von Erfahrungen, gemischt mit einem Berg blanker Verzweiflung – wo die herkommt weiß zwar keiner, aber ohne sie wäre das Ganze sicher nur halb so lustig.

Der Sturm nach der Ruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code