Categories: Allgemein

Reigen 51

Ich hatte die große Freude im Theater Forum Schwechat spielen zu dürfen, in den Rollen „Ringer“, „Karli“ und „Prokurist“ – ja, da waren viele Figuren dabei – und es war ein Heidenspaß. Wer das Stück übrigens verpasst hat, kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen:

Raphael Stompe

Share
Published by
Raphael Stompe

Recent Posts

Einmal Karate für die Bühne

2 Monate ist es jetzt her, dass mich Jakup Kavin, seines Zeichens Direktor der Theater…

3 Jahren ago

Der Weg.

Ihr seht hier: Mich, mit einem absolut echten Himmel. Nein, ich habe ihn nicht getauscht…

4 Jahren ago

Butterfly Effect

Wenn ein Ereignis eintritt und das ganze Leben auf den Kopf stellt... Eigentlich wäre ich…

4 Jahren ago

Vom richtigen Umgang mit der Zeit

Wie hält man die Zeit an? Mit dem Dauergereise, das sich mittlerweile in meinem Leben…

4 Jahren ago

Harold und Maude

Es wird gehängt, geexplodiert und geliebt – Harold und Maude. Eine Liebesgeschichte der etwas anderen…

4 Jahren ago

Der Sturm nach der Ruhe

So. Ernst sein ist alles! ist abgespielt. Wir haben geweint, wir haben gelacht, wir haben…

5 Jahren ago